Einladung zum Galeriejubiläum
am Freitag, 27. Mai 2022 ab 19 Uhr

Invitation to the opening of the 11th anniversary show – Friday, the 27th of May 2022 – 7pm

Gruppenausstellung bis 02.07.2022
Group Exhibition until 02/07/2022

Liebe Flash-Freunde, Sammler, Kunstliebhaber, ‘Ge-Flashten’ und die, die es noch werden wollen,

wir freuen uns mit Euch unser 11jähriges Galeriejubiläum am Freitag, den 27. Mai 2022 ab 19 Uhr zu zelebrieren.

Mit dem Titel der Jubiläumsausstellung „WHO SEEES IS RICH“ widerspiegelt sich nicht nur die ganz persönliche Lebenseinstellung, die hinter dem Team der Galerie flash steht, sondern auch das ganz Besondere, Außergewöhnliche, Aufregende, Zwischenmenschliche, das auch im Leben von uns allen von Bedeutung ist.

11 Jahre Galerie flash haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, genau hinzusehen, in die Tiefe zu gehen, zu beobachten und Künstler zu entdecken, sie zu fördern und nicht nur die Stadt München um diese zu bereichern.
Mit einem, von Anfang an, international aufgestellten Galerieprogramm, ist es uns möglich, eine Brücke zwischen den Künstlern aus unterschiedlichen Kulturen und dem Betrachter zu vermitteln.

Der Fokus der Galerie flash liegt auch weiterhin in der Malerei. Die Malerei birgt für uns das höchste Maß an zufälligen, malerischen Momenten. Für die Menschen, die uns persönlich kennen, ist das kein Geheimnis. Zeit und Raum, Glück und Leid beherbergen den Schaffensprozess konservierend auf diesem einen Bildträger. Diese besondere Energie und die Begeisterung dafür möchten wir Euch auch weiterhin nicht vorenthalten.

Zu sehen sind u.a. Arbeiten von Lou Ros, Igor Skaletsky, Antoine Cordet, Victoria Porkay, Felipe Alonso und Saskia Porkay.

Wir freuen uns über Euer Kommen!

„Das Kunstwerk ist eine imaginäre Insel, die rings von Wirklichkeit umbrandet ist“
José Ortega Y Gasset

Galerie flash

Weitere Informationen: www.galerieflash.de
instagram: www.instagram.com/galerieflash/
facebook: www.facebook.com/galerieflash